Sonntag, 14. September 2014

Fred Rai








Fred Rai: Horseman, Showman, Manager, Mensch; mit großer Ausstrahlung und Selbstsicherheit, aber auch Wärme und Offenheit. Das ist, was ich gesehen und erlebt habe. Den kleinen Ausflug zur Theoriestunde zum Thema "Psyche und Verhalten der Pferde" in seine Ranch habe ich mich nicht gewagt zu fotografieren, aber es hat schon etwas von Ponderosa. Ich freue mich, ihn kennengelernt zu haben. Auf einem gemeinsamen Foto in der Fred Rai Hall wird man mich aber nicht finden ;).


3 Kommentare:

  1. hehe, ein bisschen gockelhaft wirkt er ja schon…. aber ich vermute auch, dass er ein mensch ist, der in bewegung recht anders wirkt als “nur” auf foto?

    AntwortenLöschen
  2. ach, er ist in Bewegung auch Gockel ;)
    aber der kann was, auch heute, mit 71!, noch Pferde echt und ohne Gewalt aus Furien in "Schafe" verwandeln, das ist echt krass :)
    Er ist ein wirkliches Original, dem man (ich!) einige Schrulligkeit verzeiht....

    AntwortenLöschen
  3. ach, im prinzip finde ich ja auch originale toll! und gockel lustig. nur sehe ich das charisma nicht wirklich auf den fotos und vermute es dann eher in der live-bewegung ;-)

    AntwortenLöschen